Schulinterne Neuigkeiten

Lockdown und Homeschooling: Wie habt ihr es erlebt?

Das Homeschooling, eine Erscheinung, die das Coronavirus mit sich brachte. Vor zwei Jahren gab es das Homeschooling in dieser Form bei uns nicht, maximal das Erledigen der Lästigen Hausaufgaben. Aber auf einmal passierte es. Plötzlich hatten wir Unterricht von Zuhause aus. Aber wie war es überhaupt? Wie habt ihr die Zeit des zweiten Lockdowns erlebt? Wie war das Homeschooling? Die Meinungen hierzu gehen weit auseinander. Wir präsentieren euch hier einige eurer Arbeiten, Collagen, Gedanken, Briefe, die in den ersten zwei Tagen nach Beenden des Lockdowns entstanden sind. Mit dabei ist auch ein Video/ Podcast, das zwei Mädchen aus der Klasse 5d erstellt haben. Dort seht ihr wie das Homeschooling abgelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert