News / Schulinterne Neuigkeiten / Weltgeschehen

Spendensumme übertrifft alle Erwartungen

1240€. Das ist die Summe, die bei der Spendenaktion der Schollz und dem Kuchenverkauf der 11a für die Ukraine zusammen gekommen ist.

Die Spendensumme übertraf alle Erwartungen! Ingesamt wurden 1240€ bei der großen Spendenaktion der SchollZ, der Schülerzeitung des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, gesammelt. Das Geld wurde nun zweckgebunden an die “Aktion Deutschland hilft” übergeben, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. “Aktion Deutschland Hilft” hilft schon seit über 20 Jahren und wurde gegründet von Bündnissen renommierter deutscher Hilfsorganisationen. Gemeinsam helfen sie Menschen, die durch große Katastrophen alles verloren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert