Kunst & Kultur / Schulinterne Neuigkeiten

Hier sind die Gewinner unseres Fotowettbewerbs!

Es ist entschieden! Hier sind die Gewinnerinnen und Gewinner unseres großen Fotowettbewerbs.
Unzählige Einsendungen haben uns noch bis zum finalen Moment erreicht. Mit dabei waren großartige Bilder, die den Herbst nicht nur in all seiner Pracht, sondern und insbesondere eure Kreativität zeigen. Bunte Blätter, Wälder und Landschaften waren die beliebtesten Motive, um den Herbst in all seinen Farben zu zeigen. Darüber hinaus wurden Tiere mit der Kamera festgehalten und

Die Gewinner stehen nun fest:
1. Platz: Fabian (8a)
2. Platz: Jakob (8c)
3. Platz: Ilayda (6d)

Die drei Gewinner freuen sich über einen großartigen Pokal mit Widmung und Anlass sowie Süßigkeiten, welche die dunkle Jahreszeit versüßt.

Hier kommen die Gewinnerfotos:

Hier zeigen wir euch weitere Einsendungen. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die bei dem Wettbewerb mitgemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert