News / Schulinterne Neuigkeiten

SchollZ wieder für den JuniorenPressePreis nominiert

Der JuniorenPressePreis 2021 steht wieder vor der Tür und die SchollZ ist wieder nominiert!

Seit über zehn Jahren besteht die SchollZ. Seitdem rangiert die Schülerzeitung des Geschwister-Scholl-Gymnasiums unter den besten Zeitungen des Landes Niedersachsen. Unsere Zeitung war häufig in den Kategorien „Gymnasium/Gesamtschule mit Sek. II“ für unsere Print-Ausgaben, der schulübergreifenden Kategorie „Online“ oder auch in der neuesten Kategorie „Social Media“ für unseren Intagramaccount @schollz_gsgb nominiert worden. Niemals ist uns bisher allerdings der Clou gelungen, in allen drei Kategorien gleichzeitig nominiert zu sein. Dieses Jahr haben wir es jedoch geschafft! Wir sind in allen drei Kategorien vertreten und hoffen natürlich auf die bestmöglichen Ergebnisse!

Wann die Preisverleihung stattfinden wird, updaten wir hier und auf unserem Instagram-Account, damit alle mit uns gemeinsam mitfiebern können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.