In Kürze erhältlich!

Noch vor den Osterferien wird sie erhältlich sein! Die neue Ausgabe der SchollZ! Seid gespannt auf neue Lehrerinterviews mit Frau Hollemann und Herrn Brüntjen. Wir haben außerdem Frau Basan getroffen, die seit diesem Schuljahr die Bibliothek leitet, und Herrn Ihlau zu seiner Zeit in Barcelona befragt. Beide haben uns private Bilder mitgebracht, die wir euch exklusiv zeigen.
Außerdem haben wir mit Theresa Hein gesprochen, die sehr erfolgreich auf Instagram arbeitet. Sie zeigt dort und auf ihrem Blog ihre Verbundheit zu Hannover. Wie ist es ist als Influencerin zu arbeiten? Wir haben mit ihr über ihre Arbeit und die Verantwortung anderen gegenüber gesprochen.
Die aktuellen Geschehnisse rund um die Corona-Pandemie lassen uns natürlich nicht los – ebenso wie die brandaktuelle Debatte um Alltagsrassismus und Ungerechtigkeiten in Bezug auf Geschlechterdiskriminierung. Seid gespannt auf ein wirklich lesenswertes Plädoyer gegen Alltagsrassismus und ein Interview mit einem Schüler, der sich dazu entschlossen hat, kein Mädchen mehr zu sein.

Was es sonst noch alles gibt, könnt ihr in Kürze selbst lesen.

Schreibe einen Kommentar