Fazit des 2. Tages: Die Spendenbereitschaft reißt nicht ab!

Die Spendenbereitschaft der Schulgemeinschaft reißt nicht ab! Uns haben auch am zweiten Tag der Spendenaktion zahlreiche Sach- und Geldspenden erreicht. Die Spenden- und Hilfsbereitschaft ist überwältigend. Darüber hinaus sei allen Schülerinnen und Schülern gedankt, die uns bei der Aktion unterstützt haben und uns geholfen haben, die Kisten zu packen und zu stapeln.

Morgen findet der vorerst letzte Tag der Spendenaktion statt. Wir informieren hier in unserer Online-Redaktion darüber, wie es mit den Sachspenden weitergeht. Geplant ist, dass sie am Mittwoch in Richtung Ukraine gefahren werden.

2 Kommentare

  • Ich finde die Aktion einfach großartig und solidarisch gegenüber der ukrainischen Bevölkerung. Jegliche Unterstützung sollte zeigen, dass man mit diesem Überfall keine Meinungsverschiedenheiten löst. Meine Gedanken sind bei dem ukrainischen Volk!

Schreibe einen Kommentar